Sonntag, 21. Juli 2013

Sommerhose

Als meine Tochter sich für diesen Stoff entschied, konnte ich wie so oft wenig damit anfangen. Entsprechend skeptisch äußerte ich mich damals auch.



Aber auch wie so oft, lag sie mit ihrer Wahl durchaus richtig - und mittlerweile freue mich jedesmal, weil sie die Hose gerne trägt. Mit den Segelbooten und den Palmen wirkt sie sehr sommerlich, und es stellt sich angesichts des Musters schnell ein Urlaubsgefühl ein.



Genäht habe ich sie auf ihren Wunsch hin nach der Vorlage einer gut sitzenden, gekauften und inzwischen  in die Jahre gekommenen Sommerhose. Sie besitzt neben Knopf und Reißverschluss auch noch einen auf den Bund genähten Tunnelzug  für Kordel oder Bendel.


Kommentare:

  1. NA DA HAT SICH DES töchterle ... aber an scheeeenen STOFF ausgsucht.....steht ihr volle guat...lass da no an liabn GRUAß do,,,,BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Hose für heiße Tage. Sehr schick und sieht auch sehr bequem aus.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Hose, genau richtig für diese sommerlichen Temperaturen. Bravo.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.