Mittwoch, 26. Juni 2013

was flüstert's aus dem Kleiderschrank?

Mit meinem mittlerweile ordentlichen Fundus an Kleidern im Schrank stellt sich mittlerweile bei mir fast täglich die K-Frage: Welches Kleid darf's denn heute sein?
Kommt drauf an, was am heutigen Tag passieren soll. Ein älteres für den Hausgebrauch, ein leicht abgetragenes für Haus- und Garten(arbeit), ein schickes für's Büro? Kommt drauf an, wie das Wetter ist und wie es sich entwickeln soll. Heute sommerlich kühl und wolkenverhangen. Wie trotze ich dem Kälteeinbruch? Und:  Soll ich auf bewährtes zurückgreifen oder lieber mal was neues ...?



Nimm das neue. DAS NEUE.
Natürlich nehme ich das neue!
Das Polydingsbums-Kleid. 
Scheint heute passend die ideale polydingsbums-Temperatur zu sein, bin gespannt ob ich mich in diesem Kleid nun eher  unterkühlt fühle oder unangenehm schwitze und hoffe, dass es einen Tag hält es durchhält.



Heute zum letzten mal vor der Sommerpause: der MeMadeMittwoch, moderiert heute von Frau Crafteln , verbunden mit herzlichen Grüßen und Dank. Ich wünsche dem MMM-Team eine erholsame Sommerpause.

Kommentare:

  1. Ein sehr elgeantes Kleid, das perfekt passt. Es gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid! Ich drücke die Daumen, dass sich der Polystoff gut trägt, bin da auch ein bisschen mäkelig :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Ajaccio, oder? Ein ganz toller Schnitt. Habe letzte Woche beim Nähtreffen ein fertiges Kleid gesehen, was sofort den "Habenwollen-Effekt" ausgelöst hat. Deine Version mit den Knöpfchen ist klasse. Ein super Eye-catcher.
    LG Gabi (meistens kommentarfaul, aber immer noch eifrige Leserin deines Blogs)

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.