Donnerstag, 9. Mai 2013

vegetarisch am Donnerstag

zum Beispiel: Frühlingskräuterquark


Quark, Salz, Pfeffer, 1 Prise Zucker, frische Kräuter, ein Spritzer Zitrone

Frühlingskräuter: Zitronenmelisse, Sauerampfer, Petersilie, früh im Jahr gerne auch Bärlauch, Schnittlauch, ein-zwei Blättchen Pfefferminze, Estragon. Wildkräuterfreunde nehmen noch einige Blättchen Gunderman, Knoblauchrauke, Brennesselspitze oder Giersch.


dazu: Kartoffeln - Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Backofenkartoffeln, Pommes, Folienkartoffel ... - und Salat

Gelegenheits- und andere Vegetarier treffen sich am Veggieblogtag bei Frau Siebenhundertsachen.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.