Mittwoch, 8. Mai 2013

"Mairegen macht schön ..."

Für heute war Mairegen angekündigt. Wie gut, dass sich der Wetterbericht manchmal auch irrt. Denn obwohl Mairegen ja angeblich schön machen soll, nehme ich viel lieber den Sonnenschein.
Aber frisch war es heute morgen als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Deshalb musste das neue schöne dünne flatterhafte "Wellness"-Kleid noch einmal im Schrank verbleiben. Es bekommt aber sicher bald Gelegenheit, ausgeführt zu werden.


Um einen kleinen Akzent in den kühlen Morgen zu setzen, habe ich heute ein Uralt-Jäckchen aus dem Schrank gekramt - eigentlich wollte ich mich immer mal davon trennen, habe es dann aber doch lieber in den hintersten Winkel des Schranks verbannt - zum Glück für heute. Eine gute Mischung von nicht zuviel bunt und doch nicht trist. Dazu etwas fester im Stoff und somit gut geeignet für den frischen Wind auf dem Weg mit dem Rad.
Dazu Rock Römö: ein Schnitt, mit dem ich immer noch fremdle oder - um es freundlicher auszudrücken - an den ich mich vielleicht noch gewöhne. Er wirft - siehe Bild - (natürlich ausgerechnet beim Fotografieren) manchmal merkwürdige Falten, glatt gestrichen sitzt er ansonsten recht gut.



Wie schön die anderen Damen diesem Maitag begegnen, seht ihr auf dem MeMadeMittwochBlog. Grüße und Dank für die Moderation gehen heute an Meike im Schnittquelle Ajaccio-Kleid, dem selben Schnitt wie mein noch aufgespartes "Wellness"-Kleid.


Rock: Römö
Jäckchen: Burda
Shirt: Marke Eigenbau

Kommentare:

  1. Christa8.5.13

    mir gefallen diese gedeckten Farben sehr gut.
    lg
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym8.5.13

      das wollt ich auch gerade schreiben undups, da stand es schon- sehr schöne Kombi.

      Löschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.