Montag, 20. Mai 2013

Dachbodenfund

unsere Aufräumaktion fördert manch Vergessenes zu Tage:

Burda 10/91:


mit z. B. diesen Röcken


verschickt



Burda 2/88:

mit z. B. diesen Kleidern:





verschickt

Burda 10/87:


mit z. B. Kostüm, Rock, Mantel und Kinderschlafanzug:




verschickt

Es liegen auch noch einige Strickhefte hier, die werde ich demnächst fotografieren.

Ich geb' die Hefte alle gerne ab, sie sind noch nicht so richtig alt, aber vielleicht findet eine von euch doch Gefallen daran. Einfach melden per Kommentar oder email. Sie kosten nix, einzig die Portokosten hätte ich gerne erstattet.

Kommentare:

  1. alte Funde sind doch immer wieder eine Freude. Zu schauen, was damals ganz modern war und was auch heute immer noch getragen werden würde. Gern schau ich auch die Frisuren an :-)

    Nähen kann ich allerdings nicht - also melde ich mich nur so zu Wort....

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.5.13

    Guten Abend,
    da bekomme ich doch glatt Schnappatmung. Sehr schön die Hefte, ich würde Ihnen dafür aber gerne auch noch eine Kleinigkeit neben dem Porto schenken. Womit könnte ich Ihnen eine Freude machen?
    Mit herzlichen Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      Schnappatmung ist nicht nötig, eine email wäre gut, da können wir alles weitere besprechen. Wollen Sie alle drei Hefte? Ich frag auf der Post, was das Porto kostet.

      Löschen
  3. oooohhhh. da hebe ich auch den arm und schnippe wie wild mit dem finger. strickhefte nähmte ich ebenfalls gerne. ich wage kaum zu hoffen, dass es alte carinen oder nicolen sind.

    sehen sie mich mit freundlichen grüßen winken ?
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susa,
      es sind die Hefte Nicole 1/1986 und Carina 2/86. Hast du daran Interesse?
      Schick mir doch eine email, dann kann ich dir auch Bilder mailen.
      Gruß, Friederike

      Löschen
  4. Anonym21.5.13

    Hallo Friederike,

    wenn Martina nicht alle Hefte nimmt, wäre ich sehr an der Burda 2/88 interessiert.

    Viele Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.