Samstag, 25. Mai 2013

Dachbodenfund #2

diese Hefte habe ich auch noch beim Räumen gefunden:

Brigitte 4/87 mit 44 Modellen zum Nähen und Stricken:










verschickt


Heft Kunststricken:




verschickt



1x1 des Strickens:





verschickt


Anna 4/87









verschickt


Anna 6/90






verschickt

Ich geb' die Hefte alle gerne ab, sie sind noch nicht so richtig alt, aber vielleicht findet eine von euch doch Gefallen daran. Einfach melden per Kommentar oder email. Sie kosten nix, einzig die Portokosten hätte ich gerne erstattet.

Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    ich bin beim surfen zufällig hier gelandet und sehe als erstes die Brigitte, an die ich seit Tagen gedacht habe ! Ich habe damals die Hose vom letzten Bild genäht und auch den Pulli (in anderen Farben) gestrickt und habe in meinen Ordnern nach den Mustern gesucht. Die Hose habe ich gefunden, aber das Strickmuster ist weg. Deshalb würde ich die Zeitschrift sehr gerne haben :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Schreib mich einfach an wegen der Adresse.

      Löschen
  2. Liebe Friederike,

    darf ich auch um ein Heft bitten?

    Das 1x1 des Strickens würde mich sehr reizen....

    Liebe Grüße!
    Kerstin aus den Bauchnabel der Republik ;-) und sich fragend, wo denn der Norden aufhört.....in Flensburg?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kannst du das Heft haben. Schreib mich an wegen der Adresse.

      Löschen
    2. Volltreffer, Kerstin :-)

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    3. Booooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Große, riesengroße Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ;-))))))))))) soooooo werde ich gleich schlafen gehen....
      Lieblingsgrüße!
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Friederike

    1x1 des Strickens oh damit habe ich angefangen mit meiner Sucht. Leider habe ich dieses Heft nicht mehr. Wenn es niemand anders will, bin ich gerne Abnehmer gegen ein kleines Entgelt. So toll, dass Sie die Hefte noch haben. Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike, bei diesem Post muss ich mich doch ganz schnell noch melden. Ich schiele auf die Anna 6/90 und das Kunststricken Heft. Wenn das klappt freu ich mich riesig :-))

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich schicke dir beide, aber kannst du mir nochmal die Adresse schicken, ich müsste sie wohl haben, aber so geht es für mich leichter. Danke.

      Löschen
  5. das ist lustig, ich habe so einen fisch-pullover neulich fast beim kleiderkreisel gekauft...
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.