Donnerstag, 25. April 2013

vegetarisch am Donnerstag

noch gibt's Bärlauch







z. B. für Bärlauchpesto:
1 Bund Bärlauch waschen und trocken schleudern, grob hacken
Pinienkerne leicht anrösten und abkühlen lassen
Parmesan reiben
zusammen mit Salz und Olivenöl in der Küchenmaschine mehr oder weniger fein pürieren.

dazu: Spaghetti
Reste: aufs Brot

Gelegenheits- und andere Vegetarier treffen sich donnerstags bei Frau Siebenhundertsachen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Friedrike,
    schön, dass du dabei bist. Du kannst einfach immer am Donnerstag,wenn du ein Rezept gepostet hast, bei mir einen Kommenatr mit Link zum Rezept posten, ich pinne es dann bei Pinterest auf die passende Pinnwand.

    viele liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.