Mittwoch, 24. April 2013

April-Feeling

Nicht Fisch - nicht Fleisch!
Der April ist ein merkwürdig unentschiedener Monat mit launischen Extremen. Zur Zeit wieder kalt. Der Sinn steht mir auf warm und FARBE. Wenn schon nicht der Tag, dann doch wenigstens die Kleidung: schwar-rot - auch launisch extrem.






Mein doppeltes Januarkleid bietet sich dafür an. Schön buntrot und warm. Dank einer (noch winterlichen) Leggings konnte ich sogar mit dem Fahrrad heute morgen in aller Frühe auf den Wochenmarkt fahren. Und: doppelt genäht wärmt besser - der Lagenlook wirkt sich durch das Unterkleid sehr isolierend aus.

Nach dem Gang in die Stadt noch kurz ein paar Bilder und dann rein zur heißen Tasse Tee.

Euch noch einen schönen Tag, wer mag schaut sich mehr April-Feeling auf dem MeMadeMittwochBlog an, heute moderiert von Frau Nahtzugabe.

1 Kommentar:

  1. egal, wie das Wetter ist, Dein Kleid ist einfach zauberhaft. Schöne Farben, richtig Schwung, was will frau mehr. LG Keustensocke

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.