Montag, 15. April 2013

Onion 2012 - wo find' ich dich?

Viele Schnittmuster meiner "Suchliste" habe ich im Verlauf der letzten Jahre irgendwann bekommen können, die meisten beim großen Online-Auktionshaus Abteilung Amerika, andere bei etsy und wieder andere durch Tauschen, Leihen, Selbstentwickeln.



Sehr viel Geduld erfordert Onion 2012. Dieser Schnitt wird offenbar zu sehr geliebt und daher nie und nie und nie angeboten, wer ihn hat, scheint ihn nicht abgeben zu wollen. Aber möglicherweise habe ich ja auf diesem Wege Glück und eine von euch hat genügend 2012er Kleider genäht und der Schnitt liegt nun untätig in der Ecke oder eine andere mag ihn sowieso nicht oder oder oder ... oder ich finde auf diesem Wege jemanden, der mir seinen Schnitt ausleihen mag - diesen werde ich achten, sorgfältigst damit umgehen und postwendend zurückschicken. Vielen Dank - ich hoffe auf euch und poste dann die allmähliche Entstehung eines neuen Kleides.

Kommentare:

  1. Leider kann ich dir nicht unter die Arme greifen. Aber könnte man es nicht aus 2 Schnitten (Oberteil Wickelkleid) selbst austüfteln? Das müsste ja gehen. Wünsche dir viel Glück
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich kann dir nicht helfen (leider) aber schau doch mal hier:
    http://fadenzauber-by-antje.blogspot.de/2011/10/me-made-mittwoch_26.html
    Vielleicht fragst du da einfach mal nach, ob dir das Muster mal für eine Woche zur Verfügung gestellt wird, ev. unterlegt mit einem netten "Gegenangebot" wär's doch einen Versuch wert ;-) Wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren such, lG, Martina

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.