Samstag, 30. März 2013

Hefehasen-Samstag



Rosinenwecken, Hefeschnecken, Buchteln, Franzbrötchen - ich liebe süße Hefeteilchen. Frisch aus dem Ofen oder kurz aufgewärmt.



Seit ich sie kenne, gibt es an Ostern Hefehasen. Karin sei Dank auch dieses Jahr wie jedes Jahr.
Wer sie gerne nachbacken möchte, findet hier eine bebilderte Anleitung.

Ich wünsche euch ein schönes frühlingshaftes Osterfest. Grün und ganz ohne Schnee.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.