Samstag, 12. Januar 2013

das Glück liegt am Ende



Tendenziell würde ich ja meinen, die größten Gewinnchancen gibt es um den Mittelwert herum. Weit gefehlt, dieses mal liege ich mit meiner Einschätzung total daneben. Der zuletzt abgegebene Kommentar wird zum Gewinner, es lohnt sich also auf jeden Fall, bis auf die letzte Nummer zu hoffen.


Mein herzlicher Glückwunsch geht an Vera.
Ich werde die Socken in nächster Zeit zu Ende stricken und allen Socken-Selbststrickerinnen verspreche ich, das Muster endlich komplett aufzuschreiben und einzustellen.  Es strickt sich trotz der Zöpfe recht schnell und ist sehr eingängig. Oh, ich mach schon Werbung dafür, ohne es anbieten zu können. Jetzt wird es Zeit, die Nadeln mit der Tastatur zu tauschen.

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Vera!♥
    Ich freue mich sehr, daß die liebe Friederike uns Pechvögeln :-) als "Trostpreis" die Anleitung schreibt! Daaanke!

    LG
    Gittili

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.