Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wasserfall goes lila

Auf dem Foto vom Mantel-Finale hatte ich eher zufällig die lila-Leggins zum Wasserfallkleid angezogen. Es war Sonntag und ich hatte nicht lange nach Extravaganzen gesucht sondern es mir bequem gemacht, in den Schrank gefasst und angezogen, was ich vorfand.
Die lila-Leggins war ursprünglich für das Novemberkleid bestimmt, allerdings hatte ich mich dort für ein Foto mit ultimativem Farbkick in Türkis entschieden.



Erst beim Bearbeiten der Mantelbilder hatte ich gesehen, was ich da trage, und nach dem ersten Schreck fand ich mich gar nicht mal so übel damit. Ich werde bunter.

Zum wöchentlichen Treffen auf dem MeMadeMittwochblog  geht's hier entlang.

Kommentare:

  1. Unterstützung! Ich finde es auch super, dass es heutzutage häufiger farbige Strumpfhosen gibt - das ist ein peppiges Detail, was eigentlich immer geht... Also nicht schreck-lich sondern witzig!

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällts klasse.....
    so buntes "untenrum" hat doch was, wenigstens nicht immer das doofe braun oder noch langweiligere schwarz.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle FArben! Die knallige Strumpfhose finde ich großartig und Dein Kleid sowieso ;-)

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.