Dienstag, 4. Dezember 2012

lasst uns die Sterne vom Himmel holen

Die Crew vom MeMadeMittwoch hat einen Spendenaufruf initiiert, den ich gerne unterstütze.
Frauen in Marokko soll die Ausbildung zur Näherin ermöglicht werden.  Eine Ausbildung zur Näherin  bedeutet eine (Über)Lebens-Chance, eine Anerkennung und Wertschätzung in der Bevölkerung. Wer sich weiter informieren möchte: auf dem MeMadeMittwochs-Blog gibt es ausführliche Informationen. Wer gleich spenden möchte, klickt einfach auf den Spenden-Button oben in der Sidebar.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.