Samstag, 15. Dezember 2012

Adventsbasteleien zum 3. Advent



Allmählich wird es Zeit, an die Weihnachtspost zu denken: Päckchen abschicken und Karten schreiben mit lieben Weihnachtsgrüßen versehen.
Meistens stelle ich mir hierfür meine ganz persönlichen Karten selbst her, nehme aus meiner Sammlung ein schönes "Oblatenbild" und bastle mir darausGeschenkanhänger oder Kartengrüße.
Da es draußen regnet, scheint mir diese liebevolle Beschäftigung der Auftakt zu einem gemütlichen Adventswochenende zu sein.

Ich wünsche euch allen einen friedlichen 3. Adventsonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.