Dienstag, 18. Dezember 2012

1 von 32



Ganz sicher wartet ein Teil meiner verehrten Leserschaft auf die Auslosung meiner Halbemillion-Besucherverlosung. Und deshalb wird es höchste Zeit, sich damit zu beschäftigen. Die Zahl wurde wie immer ganz einfach nach dem Zufallsprinzip  ermittelt und ist:

Nach mehrmaligem Nachzählen kam ich jedesmal bei diesem Kommentar an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

liebe Gabriele, ich hoffe du hast viel Freude mit deinem Losgeschenk. Wegen der Adresse nehmen wir am besten per email Kontakt miteinander auf.

Allen anderen danke ich für die lieben Kommentare.
Und da nach einer Verlosung immer auch vor einer Verlosung ist, sage ich allen anderen: bis bald mal wieder mit neuem Glück, denn  wie bereits angedeutet wirft das Fünfjährige seine Schatten voraus ...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Grüße, christa

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

Followers

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.