Sonntag, 11. November 2012

Sonne, Mond und Sterne




Laterne, Laterne,
Sonne, Mond und Sterne
....



Kinder
-
immer mehr


 -
sie treffen sich
zu einem Laternenumzug



tragen ihr Licht hinaus in die Dunkelheit

und singen
St.Martins-Lieder
Laternenlieder



in jedem Jahr erneut
immer wieder ein berührender Anblick



Kommentare:

  1. Anonym11.11.12

    Wie wunderschön! Vielen Dank für den Anblick dieser Laternenkinder!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Laternenkinder sind das. Sie sind so lieblich anzuschauen und erhellen diesen trüben Tag.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. St. Martin verbinde ich immer mit Stress, Hektik, Bürokratie und nicht enden wollendem Üben der Lieder.

    Deine Laternenkinder holen den Focus wieder auf das Wesentliche - danke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!! Immer wieder aufs Neue beneide ich dich um diese Fertigkeit ;o)!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das hübsch! Die Gruppe sieht ganz zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb ist das denn? Wunderschöne Laternenkinder... und die hast du selbst gemacht? Toll, ich beneide Dich.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! :) das war bestimmt eine Menge Arbeit.

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym13.11.12

    Oh... eben erst entdeckt.... wunderschön!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Haaach - ist das eine liebliche Schar! Und jedes Laternenkind trägt eine andere Laterne, so niedlich!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.