Donnerstag, 29. November 2012

Pilzköpfe

Nicht nur ich, auch die Kindergarten-"Bastelmuttis" waren fleißig:



Steinpilz
Rotkappe
Fliegenpilz
Birkenpilz
Hexen- und Maronenröhrling


sie alle waren rechtzeitig vor dem Basar fertig geworden.

Kommentare:

  1. Die sind alle wunderbar geworden ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das bloss für niedliche Pilze! Man muss sie gern haben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sind die wieder süß! :) vor allem die Pilze auf dem ersten Foto gefallen mir besonders. Finde es schön, dass sie unterschiedliche Brauntöne. Das sieht toll aus!

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich ist das denn, die sind ja zum verlieben.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. sind die niedlich....ich könnte mich gar nicht zwischen Braunkappe und Fliegenpilz
    entscheiden........
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Anonym1.12.12

    Hach.... schmacht..... immer wieder schön.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.