Montag, 19. November 2012

noch mehr Vorbereitungen: Eiskristallmädchen

Eis und Schnee, glitzernde Kristalle, Erinnerungen an Eisblumen an den Fenstern, frostige Kälte, rote Kinderbäckchen waren meine Assoziationen beim Thema Eiskristallmädchen. Diese Vorstellungen versuchte ich jetzt im restwarmen Herbst mit den Farben weiß und silber umzusetzen. Für Kopf und Hände der Eiskristallmädchen nahm ich dafür ein besonders helles Trikot, ein Fehlkauf von vor vielen Jahren - jetzt erweist er sich als nützlich.

Das hier ist mein Ergebnis, Vorlage für die Bastelrunde:




und hier die Eiskristallkinder der "Bastelmuttis", Samstag ist Basar, wir sind rechtzeitig fertig geworden:


Kommentare:

  1. Liebe Friederike,
    Ich freue mich immer sehr über deine Posts! Wieder so ein wunderschönes Püppchen!! Ich bin verliebt :o). Ich wäre gern mal bei deiner Bastelrunde dabei ;o).
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So süß! :) die finden auf dem Basar bestimmt schnell ein neues zu Hause.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bazar!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Anonym21.11.12

    oh ja.... ich freue mich auch immer über deine Posts und finde die Mädels richtig süß... bei der Bastelrunde wäre ich auch sehr gerne dabei.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sind die niedlich :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.