Mittwoch, 14. November 2012

bitte faltenfrei

die letzten Sonnenstrahlen ausnutzend habe ich mich zum heutigen Foto an die Hauswand gelehnt. Leichte Unschärfe, Überbelichtung durch starke Sonneneinstrahlung meines sowieso abgeschnittenen Kopfes - alles konnte ich heute gut wegstecken. Nur ein Zuviel an Falten nicht. Die letzten Tage waren angefüllt mit teilweise üppiger barocker Pracht, da brauche ich zumindest heute für's innere Gleichgewicht den Kontrast: streng, schlicht und möglichst faltenfrei - Simplicity 7275, die graue Gouvernantenausgabe scheint dafür wie gemacht.


MeMadeMittwoch-Damen treffen sich gerne mittwochs auf dem MeMadeMittwoch-Blog. Grüße und Dank gehen heute an eine strahlende Meike.

Kommentare:

  1. Ganz so gouvernantenhaft sieht es eigentlich nicht aus... ich würde sagen "erwachsen" - so nenne ich meine vielfältigen Varianten des Schnittes.
    Ich mag das Kleid an dir und den Schnitt im allgemeinen sehr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 'Gouvernantenhaft' gefällt mir gerade (und auch an dir) sehr gut. Erinnert mich an Jane Eyre und macht mich daher fröhlich. Ich finde, dein Kleid könnte einen Tick kürzer sein, wegen der Proportionen mit den Stiefeln, aber das ist vermutlich so ein Tick von mir.
    Genieß' den Abend,
    Nova

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.