Mittwoch, 17. Oktober 2012

zur Abwechslung mit Sonnenschein



Heute strahlt tatsächlich die Sonne - einer der wenigen Goldener-Oktober-Tage.
Und es soll noch besser kommen: bis 20° ab morgen bis zum Wochenende. Sonnig-warme Tage für die Gartenarbeit und am Samstag schönes Wetter für den Stoffmarkt-Besuch.
Für heute strahle ich mit der Sonne um die Wette, denn ich kann noch einmal eines meiner herbstlich umgerüsteten Sommerkleider tragen. In Muster und Farbe passend zum Herbstlaub.

Immer wieder mittwochs strahlt die Sonne bei den MeMadeMittwoch-Damen auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Kommentare:

  1. Ich gehe am samstag auch auf einen Stoffmarkt ;-)) Bin schon gespannt auf unsere Ausbeute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, sehr stimmungvoll und wunderbar herbstlich! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.