Mittwoch, 10. Oktober 2012

oh, ist schon wieder Regen-Mittwoch?

Ich spezialisiere mich zur Schlechtwetter-Fotografin. Nein, stimmt nicht, ich lass' ja fotografieren - die Spezialisten stehen hinter der Kamera. Aber ich spezialisiere mich, den Schirm richtig zu halten.

Knotenkleid herbsttauglich - Kleid mit Schirm - bis zum nächsten Regenmittwoch ...


Heute wieder mal ein geliebtes meiner Knotenkleider. Es bietet sich an für die Tage der Herbstzeit, muss man doch zwingend ein Shirt drunter ziehen.
Es ist das Kleid, das aus der Reihe tanzt, dazu zur Irritation der Tochter auch noch Leggins, die munter mittanzen, aber sowas von aus der Reihe, da staunt sie nicht schlecht.
Ihren Kommentar erspar ich euch, nur so viel:  Schwarz wär besser, meint sie. Nun gut, ein ander mal. Hauptsache ist ja, dass es mir gefällt. Ich hab noch mehr so Dollefarbenleggins, sie wird weiter staunen oder sich gewöhnen.

Und ihr, auch schon in fortgeschrittener Herbststimmung?
Hier geht's lang zum MeMadeMittwochs-Blog.
Dank und Grüße an die Organisations-Crew und ich wünsche Melleni einen guten Start!

Kommentare:

  1. Das Bild ist toll und mir gefallen die Farben sehr! Du hast recht - die Knotenkleider sind eher herbst- und wintertauglich, weil sie so einen Riesenausschnitt haben. Ich habe meines an den Schultern drei Zentimeter gekürzt und den Ausschnitt kleiner gemacht, aber es ist immer noch heftig.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Lach, so ging es mir gestern auch.... Hätte ich am Mo Fotografiert so hätte es geklappt mit Sonnenschein......
    Ich finde die Kleider auch so schön........ aber der Ausschnitt..den muss ich dann immer Korregieren .....
    Super schönes Kleid.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!! Der Stoff ist super und paßt sooo schön zu dem Schnitt...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. ach, man muss sich nur zu helfen wissen bei regen ;) und du schlägst dich doch wirklich sehr gut in deinem hübschen kleid. die stiefel passen farblich auch wirklich richtig gut.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Foto toll!!
    Wenn man einen schönen Regenschirm hat, braucht man auch mal schlechtes Wetter, sonst sieht ihn ja keiner *grins*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid, sehr schöne Kombination!
    Ich finde Regen im herbst immer nicht so schlimm, gibt dem schon gefärbten Laub immer einen schönen Glanz, wenn es danach wieder aufhört und man ärgert sich nicht halb so darüber wie im Sommer :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön herbsttauglich. Gefällt mir.

    Ich mag mein Knotenkleid übrigens auch sehr gerne, jetzt im Herbst. Im Sommer fand ich es zu warm, mit noch einem Shirt drunter und ohne Shirt geht es ja leider nicht. Jedenfalls bei meinem Kleid.

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.