Freitag, 28. September 2012

Grippale Auslosung mit leichter Verspätung

Zur Zeit komme ich gar nicht nach mit Schreiben. Ganz viele Ideen und fast fertige Posts hängen in der Warteschleife. Von den Ideen her könnte ich fast täglich einen Beitrag schalten, aber das sprengt den zeitlichen Rahmen. Der Hals kratzt weiter, nimmt mir die Lust am Reden (und Schreiben) und  so bleibt's heute - mit leichter Verspätung - ganz knapp bei der Auslosung der vielen Kommentare.



Zum Glück musste ich nicht entscheiden, wem das Los zufällt - wenn es nach mir gegangen wäre, ihr hättet alle euer Beutelchen gekriegt. Es gab auch keine Zettelchen dieses mal. Ganz unprosaisch habe ich die Gewinnzahl aus 40 mit Random ermittelt, zwei Zahlen von den insgesamt 42 musste ich abziehen wegen eines versehentlichen Dreifachkommentare.

Dieser Kommentar hat gewonnen:
Liebe Friederike!
Ich mache gerne mit,...bin sowieso gedanklich bei dir,weil ich von den Lavendelherzchen nicht loskomme!;-)))
Und die Leserzahl wundert mich nicht!!!
Lieben Gruß,Ulla



Ulla, das Fünfzigerjahremädel mit der Nummer 24 bekommt einen der Beutel. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Ulla, mail mich bitte an und schicke mir deine Adresse.
Da du nicht geschrieben hast, welchen du bevorzugen würdest, habe ich dir diese Entscheidung abgenommen und mich für den weißen entschieden. Solltest du absolut anderer Meinung sein: kein Problem.




Und da nach einer Verlosung immer auch vor einer Verlosung ist, sage ich allen anderen: bis bald mal wieder mit neuem Glück.

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Friederike. Und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Gewinnerinnen. Die Beuteln sind till.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls gute Besserung und Ulla viel Freude mit dem hübschen Beutelchen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.