Samstag, 25. August 2012

Hase, Bär und Hund - Besuch bei Frau Maus



FRAU MAUS LÄDT EIN las der Hase das Plakat. Gerade wollte er sich auf den Weg hoppeln, als Pascha, der Nachbarhund angewedelt kam. Gehst du da hin? fragte er, oh, wie schön, da komm ich gerne mit.




Doch noch bevor sie gemeinsam losziehen konnten, hörten sie ein tiefes Brummen hinter sich: der Bär war aus dem Wald gekommen! Ob auch er wohl zu Frau Maus möchte? KOMM MIT, WIR FEIERN EIN FEST! riefen Hund und Hase und gemeinsam marschierten sie los.




Die herzliche Einladung von Frau Maus hat sich tatsächlich weiter rumgesprochen: Außer Schaf und Esel machen sich nun also auch noch Hase, Bär und Hund  auf den Weg und wollen Frau Maus besuchen.

Sie treffen recht bald auf dem Festplatz ein und die Freude ist groß, dass noch drei weitere Gäste gekommen sind.





1 Kommentar:

  1. Es sind noch mehr geworden, wie schön! :) die sehen alle toll aus.

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.