Montag, 9. Juli 2012

Stricken für die Freundin

Meine Freundin liebt selbst gestrickte Socken. Behauptet aber, sie sei zum Selberstricken zu unbegabt. Was ich für eine glatte Ausrede halte.
Andererseits gelingt es mir aber so immer wieder - jährlich zum Geburtstag - ihr eine große Freude zu bereiten, garantiert ein "richtiges" Geschenk für sie zu haben und sie schaut sich immer total begeistert die Muster an, was wiederum mich beflügelt, für sie ein besonders schönes auszusuchen.



Nur einmal kurz Probe tragen und dabei völlig relaxed die Füße hochlegen:




Dieses hier ist zum wiederholten Male das Muster "Fischernetze" und über Ravelry kostenlos zu erhalten.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.