Montag, 7. Mai 2012

DIY-Backmischung



Mehl mit Backpulver, Zucker, Schokolade, Gewürze in ein Glas schichten, Deckel drauf, Schleifchen dran, Rezept mit Fertigstellung ausdrucken:
fertig ist ein schönes und sehr persönliches Geschenk an Leute, die viel lieber Kuchen essen als Kuchen backen.





Die Idee stammt aus dem Buch Geschenkideen aus der Küche von Nicole Stich, das Rezept aus meiner Küche.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.