Montag, 26. März 2012

zweiter Zwischenstand

oje, den ersten Zwischenstand habe ich total verbummelt. Einmal nicht im Internet und mit den Gedanken im Garten ...



Allerdings gibt es auch nicht viel zu berichten, ich stricke so vor mich hin. Immer rechts - irgendwie ein bisschen langweilig - genau wie die Farbe. Aber die lässt sich ja noch aufpeppen. Jetzt wo die Zeiten beginnen frühlingsbunter zu werden, steht auch mein Sinn nach etwas mehr Farbe. Zu meiner Unterhaltung habe ich parallel dazu noch ein Tuch gestrickt, was bis in 14 Tage auch fertig sein könnte. Am Jäckchen selbst fehlen nur mehr einige Reihen. Dazu ein eventuelles Umhäkeln.

Langsam geht es also nur vorwärts mit meinem Frühlingsjäckchen, aber ich ahne, wie es einmal aussehen könnte. Und auch, dass ich es gut werde gebrauchen können, der Wind erfrischt mich immer noch sehr trotz Sonnenschein.

Wer wie weit schon gestrickt hat, könnt ihr bei Catherine nachschauen. Vielen Dank auch!
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.