Mittwoch, 7. März 2012

Winter war gestern ...

heute ist Frühling - naja, wenigstens Frühlingsahnen mit Frühlingssehnen.



Zeit, mal wieder mein Knip-Knotenkleid aus dem Schrank zu holen. Noch etwas frisch aber trotz Jäckchen fühle ich mich schon sehr winterbefreit.



Wie begegnet ihr dem Frühling? Ich muss mal in die Sonne treten, sonst ist es doch ein bisschen kühl.



Mal schauen, wer auch schon die Winterkleidung nach hinten verbannt hat. Viele schöne Kleider gibt es an diesem MeMadeMittwoch wie immer bei Catherine.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.