Donnerstag, 29. März 2012

Fern-Nähen - Krümels neue Kleider

zum Geburtstag meiner Nichte gab es auch dieses Jahr wieder ferngenähte Krümelkleider:



eine leichte Walkjacke für den ersten Frühlingsspaziergang mit total süßen rosa Knöpfen - Hündchen mit Schleife -




 und eine dem Jeansschnitt angenäherte Cordhose:


 fast schon eine 5-Pocket-Hose mit vorgetäuschtem Hosen-Reißverschluss,



Rückseite mit Passe und zwei aufgesetzten Taschen.
Die Hose ist etwa 10 cm lang.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.