Sonntag, 12. Februar 2012

Winterferien




Eisige Zeiten.
Winterstarre Kälte, Eiszapfen, Schnee, gefrorene Seen, Bäche und Flüsse. Wie herrlich wärmend wirken dagegen eine heiße Tasse Tee mit etwas Gebäck, Gemütlichkeit bei Kerzenschein. Lasst euch nicht unterkriegen. Was ist euer "Rezept" gegen die Kälte?

Kommentare:

  1. Diese Blumenkinder sind ja suess!!! Hast du die selbst gemacht?? Und diese niedlichen Schlitten dazu! Hach, wunderschön!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...`sehr niedlich.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!!
    Dicke Thermounterwäsche, Schihose .....
    und danach Badewanne und heißer Tee mit Honig.
    liebe Sonntagsgrüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich die Schlittler sind!
    Ich sitze am PC mit einer Tasse sehr heissem Tee, einer Decke auf den Knien und erfreue mich an deinen wunderschönen Blumenkinder.
    Eine schöne Woche wünscht Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön,die Kleinen.
    Mein Rezept...
    Holz rein in den Kachelofen und dann nicht weit weg bewegen.


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...sind deine Winterkinder süß! ;)
    Viel nach draußen, dann zu Hause heiße Schokolade,Keks,Filzsocken,Decke über die Beine und sticken ;)
    Herzliche Wintergrüße von der Ostsee
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich auch hier bei Dir gelandet und finde Deinen Blog echt toll !!!

    Darf ich einen Link zu Deiner Seite posten ???

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne), die auch alle herzlich einlädt, an der noch laufenden Verlosung teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.