Sonntag, 15. Januar 2012

Ich arbeite daran ...

vielen Dank für die Kommentare zu meinem Kuschelschäfchen-Weihnachtsgeschenke-Kissen. Eine Anleitung habe ich nicht, kann in dieser Hinsicht also keine eurer Anfragen zufriedenstellend beantworten. Außer einer unvollkommenen Schnittvorlage gibt es nichts. Die Idee zu diesem Kuschelkissen stammt auch nicht von mir, ich habe vor vielen Jahren einmal ein solches Kissen in den Weiten des www gesehen und daraufhin mir ein eigenes "gebastelt".



Da das Interesse und die Begeisterung aber recht groß sind, wird es wohl das beste sein, ich nähe noch mal eines und fotografiere dabei eine kurze Anleitung. Habt also Geduld - ich mach mich an die Arbeit ...

Kommentare:

  1. Die Schäfchen sind allerliebst. Ich habe auch schon etliche in diesem Stil genäht und muß noch welche nähen. Was mir an Deinem so gut gefällt ist, daß die Füße zusammen sind. Ich habe sie einzeln genäht, aber ansonsten sehen sie gleich aus. Die Kinder sind alle begeistert, die Erfahrung wist Du sicher auch gemacht haben.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte15.1.12

    Das wäre sehr nett von dir, liebe Friederike - so eine kurze Anleitung für die Schäfchen.
    Danke schon mal.

    Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frederike, ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch das wäre toll Fredericke.
    Deine Schäfchen sind echt kuscheligsüß :)

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich bin schon ganz neugierig. So ein schönes Schäfchen möchte ich auch nähen. Danke, dass Du Dir die Mühe machst. Überhaupt schaue ich gerne bei Dir, du hast immer soooo schöne Sachen.

    Liebe Grüße aus dem

    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.