Mittwoch, 11. Januar 2012

Blogfusion

aus zwei mach eins -
nach langen Überlegungen  werde ich meine beiden Blogs einfachheitshalber fusionieren und diesen hier still legen. Es ist ein Kompromiss, eigentlich wollte ich einen reinen "Näh(Café)blog" neben meinem "Allerlei-Blog" führen - aber das Nebeneinander ist auf Dauer zu aufwendig und führte in seiner Konsequenz schließlich zu einer allgemeinen Blogunlust. Nun schließe ich einen Kompromiss.
Was für beide blogs Geben und Nehmen bedeutet. Der ältere Blog wird stark zum Nähblog erweitert, und zwar zum regelmäßigen und erhält einen neuen Namen (Das blaue Café), darf aber seine URL behalten, die hier bereits veröffentlichten Posts exportiere ich . So können mich meine bisherigen Leser dort weiter finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.