Samstag, 28. Januar 2012

BlogBauArbeiten






Lange Zeit wollte ich einen reinen "Näh(Café)blog" neben diesem führen - aber als es endlich soweit war, stelle ich nun fest, das Nebeneinander ist auf Dauer zu aufwendig und führte in seiner Konsequenz schließlich zu meiner allgemeinen Blogunlust. Nun schließe ich einen Kompromiss und werde die beiden Blogs einfachheitshalber fusionieren und den Zweitblog still legen.
Zum Preis der Namensänderung hier, da Kompromiss ja "Geben" und "Nehmen" beider Seiten beinhaltet.
Der "Friederike-Blog" wird stark zum Nähblog erweitert und erhält den Namen des Nähcafés, darf seine URL aber behalten, meine bisherigen Leser können mich unter dieser Adresse hier also weiter finden. Den Zweitblog schließe ich und die bereits veröffentlichten Posts importiere ich.


Im Moment bin ich mit blogger über Kreuz. Fast allen importierten Posts wurden falsche Labels zugeordnet, erst habe ich es gar nicht bemerkt, jetzt werde ich nach und nach die einzelnen Beiträge durchgehen und dann freischalten.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.