Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachts-Utensilo

Als kleines Dankeschön-Weihnachtsgeschenk habe ich noch schnell ein Utensilo genäht, eines mit rundem Boden, wie ich viele davon im Frühjahr mit einer Gruppe "Waldorfmuttis" für den Muttertags-Basar mit vielen bunten Stoffen genäht hatte.



Es ist zwar etwas mehr Mühe als die "normalen" Utensilos, aber diese sehen dafür auch umso dekorativer aus. Der Außenstoff mit den Nikoläuschen ist ein Rest von meiner Adventsmarkt-Näherei, er war ein Überbleibsel von den vielen, vielen, vielen Kirschkernsäckchen vor einem Jahr. Der Innenstoff ist auch ein Rest - von was werde ich bald zeigen.



In das Körbchen hinein lege ich einige Leckereien, eine Kerze, etwas Tee und Servietten. Ein kleines Dankeschön für wöchentlich an die Tür gebrachtes Glückliche-Hühner-Eierabo von meiner ganz persönlichen Eierbotin.

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht...und was für süße Idee !!! Da wird sich Deine Eierbotin sehr freuen !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee, und rund finde ich auch irgendwie gemütlicher. Den Stoff mit den Zwergen habe ich auch noch und Punkte sowie so, dann habe ich mir gerade einen kleinen netten Virus bei Dir eingefangen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine nette Idee.
    Der Nikolausstoff ist passt ja ideal.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz zauberhaftes Dankeschön und ich bin mir sicher das deine Eierfrau sich bestimmt riesig freuen wird.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

Followers

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.