Sonntag, 25. Dezember 2011

Halleluja






Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.



Halleluja,

der Link zur Youtube-Seite, hier könnt ihr das Video in Vollbildgröße anklicken.


Kommentare:

  1. Ich finde das Video so gigantisch!
    Kenne es schon vom letzten Jahr.
    Habe aber wieder Gänsehaut bekommen!!!

    Liebe Friederike,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten
    ein gesegnetes Weihnachtsfest
    mit viel Liebe, guten Gesprächen,
    gutem Essen und viel Freude!!!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike!
    Ein geniales Video! Danke dafür!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Hast du dich in deinem tollen Kleid gut gefühlt?
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das jetzt erst entdeckt - danke für das tolle Video! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.