Freitag, 11. November 2011

Sankt Martin 2011




tragt in die Welt nun ein Licht ...




Kommentare:

  1. Liebe Friederike,

    die beiden sind ja wieder sehr herzig. Die Laternen sind goldig. Eine geniale Idee.
    Ich freue mich schon, dass ich bald wieder meinen meinen kleinen Engel heraus holen darf. ;o)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,

    herzallerliebst :-) und was für eine schöne Idee mit den Laternen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.