Samstag, 10. September 2011

Karins Fischernetz

Als ich Anfang dieser letzten Ferienwoche mit einer lieben Bekannten bei Karin zum Hose-Rock-Hemd-Nähen war, überraschte sie mich und schenkte mir  ein von  ihr erst kürzlich gestricktes Paar Socken.



Eigentlich wollte sie die Socken aufribbeln, weil - zugegeben - Muster und Farbverlauf etwas gegensätzlich wirken, oder wie Frau A. sagte: "schon ein bisschen viel". Aber, liebe Karin, unter der Hose sieht das doch keiner. Und ich freue mich das eine mal an den Farben und das andere mal am Muster. Und das dritte mal, weil ich sie von dir geschenkt bekam!



So schnell kam ich noch nie zu so schönen selbstgestrickten neuen Socken! Das Muster heißt Fischernetz und gibt es bei Ravelry, ich habe begonnen, es nachzustricken.


Das Foto täuscht: Zum "Füßehochlegen" habe ich eigentlich überhaupt gar keine Zeit - das war hier nur ausnahmsweise für die Bilder ...

Kommentare:

  1. Wow, das sind tolle Socken. Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,

    das war mir eine riesen große Freude, dir die Socken zu schenken!!!!!!!
    Viel Spaß beim Tragen!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,

    Karin hat gut getan, sie nicht aufzuribbeln, sondern Dir zu schenken. Und ich finde, die Socken müssen sich gar nicht unter der Hose verstecken. Ich weiß gar nicht, was Karin hat.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.