Freitag, 26. August 2011

für den kleinen Uni-Tag



an manchen Tagen
- meint meine Tochter -
lohne es sich nicht, den Rucksack für die Uni zu packen:



Klausuren-Tage
Besprechungs-Tage
oder nur zwei Stunden Vorlesung



da reiche es, eine Tasche zu packen mit
Stiften
Block
Thermoskanne
Wasserflasche
Handy
Geldbörse, Bahnticket



und an manchen Tagen den Lap
zum Arbeiten in freien Stunden oder in der Mittagspause

das alles
passt in eine Laptoptasche

klar -
da schon mal im Taschenrausch
dann gleich zwei



eine mit Schäfchen und eine in blau
(aktuell für die große Reise der Freundin eine für Globetrotter)



Mutter näht was Tochter gerne hätte

nimm's als
Kompliment
sagt sie ...

Kommentare:

  1. recht hat sie ;) die Taschen sind toll geworden, mir gefällt die mit den Schäfchen am Besten ;)

    ein sonniges Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment die Taschen sind toll,besonders der Landkartenstoff. Wo gibt es diesen Stoff zu Kaufen? Meine Tochter hat auch immer tausend Ideen die Mama dann am besten sofort umsetzen soll. Schönes Wochenende wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Landkartentasche auch sehr gut. Deine Tochter kann sich echt glücklich schätzen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Landkartentasche gefällt mir auch so gut! Wie wunderbar für deine Tochter, dass du so gut nähen kannst:)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Landkartentasche finde ich auch wunderschön!
    Großartig geworden!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Taschen!!!
    Deine Tochter wird stolz auf die Taschen
    (ich meine natürlich auf DICH) sein!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Friederike,

    die Taschen sind wirklich sehr hübsch und mir gefallen alle gut. Ich kann Deine Tochter gut verstehen, dass sie die gerne ausführt. Das Kompliment von ihr kommt vollkommen zu REcht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. alle taschen sehen klasse aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Auch ein dickes Kompliment von mir. Wow!!! Die Landkartetasche ist ja der Hit! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.