Mittwoch, 24. August 2011

ein Blogspot-Hänger

seit einigen Tagen stelle ich fest, dass mein Blog nach dem letzten Post in den Linklisten anderer Blogs nicht  aktualisiert wird. Weiß der Geier, warum. Ich habe verschiedenes probiert, ihn verschoben, ein neues Datum gegeben, habe  kopiert, gleich oder später einstellen lassen - nichts. Jetzt versuche ich auf diesem Weg meinem Post über die Hürde zu helfen ...

1 Kommentar:

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.