Samstag, 16. Juli 2011

Fledermaustuch

da liegt es nun, mein Fledermaustuch.
Endlich von den Nadeln befreit.



Mitgemacht hatte ich das Fledermaustuchstricken bei Carlinomon.



trotz verspäteter Anmeldung bekam ich noch die Anleitung und bleibe mir treu - leicht verspätet stelle ich mein Tuch endlich fertig und kann es nun zeigen.



Bei den teilweise doch sehr heißen Sommertemperaturen strickte ich nicht so sehr gerne und so blieben die Nadeln manches mal liegen - ich bin eigentlich eine Winterstrickerin (und eine Sommerhäklerin - und häkle hauptsächlich an meiner Zwei-Sommer-Decke). Außerdem der Garten ... Ihr habt es ja gesehen. Die "grüne Krise" nenne ich das, wenn ich an allen Ecken und Enden gleichzeitig im Garten hacken, pflanzen oder mähen sollte. Vom Einmachen der Beeren und Kirschen ganz zu schweigen. Statt dessen sitze ich nun am PC ... aber das ändert sich gleich  - Tschüss bis zum nächsten mal ...


Die Anleitung für dieses schöne Tuch findet ihr bei Carlinomon.
Danke für die Anleitung und für's Mitstrickendürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.