Montag, 11. Juli 2011

Ein Granny kommt selten allein - Teil 1

Von meiner Decke, an der ich fleißig häkle, zeige ich hier schon vorab einige Grannys.



Neben altbekannten wie dem Flower Power-Muster von Nadelspiel oder ganz einfachen Grannys habe ich auch solche gehäkelt, die dann eindeutig im Probierstadium stecken geblieben sind. Außerdem aufwendige, großlöcherige, blütenähnliche, geometrisch angehauchte, experimentelle und gleich wieder vergessene. Hier eine erste kleine Auswahl:











Jetzt werde ich anfangen, den ersten Stapel Fäden zu verwahren.


Kommentare:

  1. Wow...
    Ich bin auf das fertige Werk gespannt!;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus! Kommt der Farbton auf den oberen Fotos richtig raus? Hmmm, das 3. von oben sieht sehr spannend aus. Ist das deine Kreation oder hast du die Anleitung irgendwo gefunden?

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die... ALLE!
    Ich glaube ich könnte auch mal wieder.....
    oooh hätte der Tag doch mehr Stunden.... oder die Woche mehr Tage ;o)
    Danke für Deine tollen Anleitungen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Muster. Die Decke wird bestimmt ein Traum.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Deine grannys sind aber außergewöhnlich schön. Gefallen mir sehr gut.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön!!
    Ich hab mich extra nicht der Granny-Manie angeschlossen, aber so langsam......
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon sehr gespannt auf die fertige Decke. Die Grannies sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.