Donnerstag, 28. Juli 2011

"eben Julia"-Tasche



Auf Julias Blog ("eben-Julia") gab es kürzlich eine Verlosung zu ihrem Vierteljahr mit Blog:
Eine von zwei hübschen Taschen durfte die Gewinnerin sich aussuchen - in diesem Fall, was ein Glück, also ich!



Kaum gewonnen war die Tasche auch schon da und sie ist in natura einfach noch schöner als auf dem Foto. Und so perfekt! Julia hat sich aufs Taschennähen spezialisiert - auf alles andere, was sie in ihrem Blog zeigt, scheint sie sich aber ebenso spezialisiert zu haben. Ihren Blog verfolge ich übrigens seit ihrem ersten Post und er gehört zur Liste meiner Lieblingsblogs, die ich gerne regelmäßig bei jedem neuen Eintrag besuche.
Nun überlege ich mir, wozu ich die Tasche benutze, sie ist zu schön um nur gelegentlich gesehen zu werden. Da ich ein Handtaschenmuffel bin und sie als Einkaufskorbersatz definitiv zu klein ist, bleibt die Möglichkeit, sie als Handarbeitstasche für daheim und unterwegs zu gebrauchen: Strickzeug rein und Tasche zu. Ein schöner Blickfang in der Sofaecke:


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche hast Du gewonnen! Ich gratuliere Dir :)

    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :-) Mir gefällt diese Tasche auch! Schöne frische Farben!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter hat zur Zeit ihre marritime
    Phase und wäre gerne auch Gewinnerin . Viel
    Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Neid, hätte ich auch gern...die Tasche...falls du sie mal loswerden willst???
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich schön und die Hänkel gefallen mir am Besten!!
    Viel Freude mit der Tasche!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.