Donnerstag, 9. Juni 2011

Warten auf Wolle

Während ich voller Ungeduld auf meine bestellte Wolle wartete
- das war im August 2010 - 

und sie nicht kam und nicht kam 

längst abgeschickt vom Wollhändler
aber als Warensendung für mein Empfinden viel zu lange unterwegs

begann ich ein Paar Socken zu stricken
von denen ich wusste, sie würden erst Ende Mai 2011 verschenkt ...



Eine Woche lang nadelte ich sozusagen mit der Post um die Wette:
wer würde zuerst am Ziel sein?
Das Päckchen oder ich mit meinem Geschenk?



Ich war Sieger 
und das sind die ultimativen Sieger-Socken:





Kommentare:

  1. ... das gibt´s doch nicht, oder ?!!!
    Aber die Sieger haben zugleich auch noch einen Schönheitswettbewerb gewonnen :O)
    Und was kommt jetzt dran?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschööööön und so eine tolle Farbe! Ein ganz wunderbares Geschenk :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster, tolle Siegersocken!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind im wahrsten Sinn des Wortes Sigersocken!
    Rin traumhaftes Muster...und dann noch diese Farbe...genial!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Anonym10.6.11

    WOW, die sind beeindruckend!! Wunderschön ... superklasse!! WO gibt es die Strickanleitung :)

    Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ulrike10.6.11

    Ich raffe das nicht mit dem Profil auswählen, was muss ich tun, dass nicht "anonym hat gesagt" erscheint" Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. @ Ulrike:
    wenn du bei "Kommentar schreiben als:" auf den Pfeil drückst - ich nehme an bei dir steht anonym drin - dann kannst du "Name/URL" anklicken und entweder deine Blogadresse hinterlassen oder deinen Namen eintragen.
    und zum Punkt Strickanleitung: das Muster stammt aus einem altenem "burda Strick-Lehrbuch". Es ist dort nur als Muster aufgeführt, für Socken habe ich es umgerechnet und mir überlegt, wie ich den Fuß hinbekomme.
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Friederike!
    Tolle Socken! Noch bewundernswerter ist es, dass du das Muster selbst für Socken adaptiert hast! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  9. Brigitte B.12.6.11

    Wow, liebe Friederike - sind das schöne Socken.

    Ein tolles Muster hast du gezaubert.

    Grüßle von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. wooow! die sind ja richtig klasse, was du alles kannst!
    bewundernde grüße sonja-maria

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.