Freitag, 17. Juni 2011

schwarz wie die Nacht ...


zu meinen Shirts gesellen sich ab heute noch zwei schwarze Teile:
ein ärmelloses Longshirt und ein Spaghettiträger-Top.
Erstmals ist es mir dabei gelungen, nicht nur den Ausschnitt sondern auch die dünnen Träger mit der Coverlock zu nähen. Darüber freue ich mich besonders, denn bisher wollte die Cover nicht ganz so wie ich bei dünnen Trägern.



Es ist zwar heute fast ein bisschen kühl, um so viel Arm zu zeigen, aber  insgesamt geht es der Sommerwärme entgegen, da freut man sich über jedes luftige Teil. Für die abendlichen kühleren Temperaturen ein Blüschen dazu als Ergänzung.



Zur Zeit nähe ich mir zwei kurzärmelige Jersey-Jäckchen, von denen ich denke, dass sie optimal dazu passen werden.




Kommentare:

  1. Klassisch-Schick liebe Friederike. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden dein Sommer Outfit, mir gefällt vor allem das Longshirt und schwarz mag ich sowieso :)
    auf deine Jäckchen bin ich echt gespannt

    wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also schwarz kommen die bei mir nicht rüber...;) Eher schönes dunkelblau...Der Schnitt ist aber Klasse, gefällt mir sehr!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile... einfach schlicht und wandelbar. Allerdings sehen die bei mir dunkelblau aus.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier ist das dunkelblau :)
    Aber ich bewundere dich, dass du mit einer Cover an dünnen Trähern gut klarkommst- meine Covermaschine näht gerade gar nichts mehr wirklich sauber. Dabei wären gerade so schlichte Basicteile mit ihr so schnell genäht.
    Zum Heulen.......

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.