Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich geh jetzt mal einkaufen ...

Beinahe wäre ich in meiner Haus-, Hund- und Gartenjeans zum Einkaufen gegangen. Früher - also vor ein paar Wochen - wäre mir das vielleicht noch passiert ...

Knotenshirt vom Sommer 2010

Aber heute ist alles anders: soviel Zeit muss sein - ich ziehe mich noch schnell um. Hose raus, Rock an, Leggins an, kurzer Blick auf die Frisur, Foto gemacht, und ab ...

Aber halt - die Schuhe: das geht ja gar nicht. Fotos sind unerbittlich. Auch kleine Kontrollbilder. Also Schuhe wechseln und dann aber - es wird Zeit: Essen für Mittag, Abend und den Kuchen für die Gäste - schnell, schnell!


 Langarmshirt vom Sommer 2010


Heute droht der große Regen. Und ein Temperatursturz! Ich werde mich also sicherlich noch einmal umziehen müssen.
Am besten gleich ein Langarmshirt, es weht ein kalter Wind. Sandalen lasse ich jetzt aber an - schwimmen kann man auch in anderen, wenn's kommt wie's kommen soll.

Eigentlich - das muss ich doch noch dazu schreiben - wollte ich heute meinen neuen Rock fertig haben - ein an die Fünfzigerjahre angelehntes Modell mit reichlich Stoff um mich herum aus einer Burda vom letzten Jahr. An der Anpassung hapert es noch ein klein wenig. Und an der Überlegung, ob ich einen Bund annähe oder einen Beleg, also einen auf der Hüfte sitzenden Rock möchte. Wäre mir lieber, aber dafür ist es fast ein bisschen viel Stoff. Vielleicht habe ich mich ja bis nächste Woche entschieden.










Zeit für euch finde ich später, hier der KLICK für alle, die jetzt schon gucken wollen.

Kommentare:

  1. Ich habe vorhin mal das Planschbecken aufgestellt, da heute der Kindergarten zu ist. Vom Temperatursturz merkt man noch nichts, aber das kann ja schnell gehen.
    Deine Kombination gefällt mir sehr gut, außerdem finde ich schön, dass Du einen richtigen Korb dabei hast und nicht so ein Plastik- oder Markisenstoffaludings.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schick,schick...
    Deine Leggins werde ich mir abkupfern..bestimmt!!
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus und die roten Schuhe sind vor allem toll. Süß, dass du dich extra für den MMM zum Einkaufen aufgehübscht hast ;-)

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein outfit richtig gut! und das mit dem einkaufen passiert mir schon mal...
    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, super, dass du dich extra für uns schön machst...wir wissen das zu schätzen!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.