Dienstag, 24. Mai 2011

Gute-Laune-Kasper


raus


aus der Tüte


gleich wieder


rein in die Tüte


danach



auch noch


im Kreis herum


wieder rein in die Tüte

und raus aus der Tüte


a never ending story ...

Kommentare:

  1. Viel zu schade um in der Tüte versteckt zu werden.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Anonym24.5.11

    Schön ist er geworden der Tütenkasperl.

    Bin gerade Oma geworden und werde in naher Zukunft auch so einen Tütenkasper basteln.

    Danke
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  3. Super schön , mit so gute Laune kann der Tag anfangen
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschön. Ich mag Deine Tütenkasper so sehr... und es ist eine schöne Geschenkidee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss...da kommen Kindheitserinnerung zu Tage!!!
    Aber die Kasperln haben nicht ihren Liebreiz verloren!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja nur schön.
    Meine Enkel hatten zuerst immer Angst vor so einem Kasper, ganz geheuer war ihnen der "Geist" immer nicht. Ich find ihn toll.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der ist ja auch niedlich geworden! Da steckt bestimmt ganz ganz viel Arbeit drin! Richtig gut gelungen! :-)

    Lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.