Dienstag, 26. April 2011

Schäfchentasche

Ein Besuch auf dem Stoffmarkt ermöglichte eine weitere Tasche. Stoff aussuchen war fast schon Schwerstarbeit bei dieser vielfältigen Auswahl. Schnitt war eh klar - eine zusätzliche Vorgabe: der Laptop muss reinpassen.


Eine Maßanfertigung!
Was bedeutet: die Tasche muss nicht nur recht groß sondern auch stabil genug sein. Mit entsprechender Vlieseline - bis die Nadel bricht - war das aber (k)ein Problem.



Mittlerweile sind die Schwierigkeiten vergessen: stellenweise 8 oder 10 Lagen Stoff im Bereich des Gurtes - alle Stoffteile auch noch mit Vlieseline gedoppelt ...



Die Tasche gefällt, der Laptop passt gut hinein - Kind ist zufrieden: was will ich mehr?






Je größer die Tasche, umso länger dauert das Suchen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.