Donnerstag, 24. März 2011

eine Woche voller Socken (2)



gleich im Doppelpack kommen die gestreiften Socken daher
eins für mich - eins für dich
ein Paar in meinen,
das andere in Tochters Schrank.



Vor vielen, vielen Jahren hätte diese Wolle einmal ein Kinderpulli werden sollen ...



kein wirkliches Ufo
nur liegengeblieben
erst als Wolle
dann als Socken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.