Montag, 21. März 2011

21. März - Frühlingsanfang

Apfelblütenmädchen


„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich doch heute ein Apfelbäumchen pflanzen.“
Martin Luther (1483–1546) 


Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sieht das Apfelblütenmädchen aus!! Apfelblüten finde ich wunderschön. Wir haben im vergangenen Frühling Apfelbäumchen am Spalier gepflanzt. Im Herbst gab es dann direkt schon 8 Äpfel.

    Einen schönen Frühlingsanfang wünscht dir Elvira aus dem Ropsengärtchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du hast diese zarte Blütenwunderschau ganz himmlisch umgesetzt! Wir werden auch in dieser Woche ein junges Apfelbäumchen pflanzen, da unser alter Baum im Herbst wegen Fäule gefällt werden musste. Dieser Satz von Martin Luther wird mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    Liebste Apfelblütengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach... ist die zuckersüß :-) Die würde ich sofort adoptieren ;-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön..
    bin total entzückt..
    und wenn der Bildschirm nicht dazwischen wäre,wärs jetzt wech...☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so schöne Gesichter bei den Püppchen. Das zarte Mädchen ist dir ganz besonders gut gelungen, auch der Hauch Farbe an den Bäckchen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz Zauberhaft das Apfelblütenmädchen, ich freue mich schon auf die zeit wenn die unsere Apfelbäume blühen.

    LG inge

    AntwortenLöschen
  7. Anonym22.3.11

    Schöne Seite!

    Bitte vorbeischauen:

    www.vampirwelt.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleinen Mädchen sind soo schön! Einfach zum liebhaben!
    Einen schönen Frühlingsanfang wünsch ich Dir auch!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.