Mittwoch, 23. Februar 2011

Zweitage-Shirts (8)


Schnittwechsel nach dem gelben Haus- und Garten-Shirt. 


Dazu die Weste aus Walkloden, schon ein, zwei, drei Jährchen alt und immer noch geliebt ...



Den Schnitt (aus einer Ottobre) habe ich leicht verändert. So wirkt das Shirt etwas schwingender - in Anlehnung an das vorige Modell - und ist dadurch weitaus weniger anliegend als mit der ursprünglichen Schnittvorlage.



Und nach dem Fotografieren eine
Frage an die Tochter: Wie findest du es?
Die Antwort an die Mutter: Gepunktet.
Diplomatischer geht's nimmer ...


Kommentare:

  1. Chic! Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo deine kreationen sind wunderbar.
    Die gefallen mir ohne ausnahme( auch die punkten:)

    Und auser dem deine Anleitungen sind echt der Renner.
    Danke !!!
    Liebe GRüße
    friedolek

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds schön..und die Antwort von deiner Tochter könnte meine Große von sich gegeben haben.
    ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Überall die gleichen Tochterantworten! Nein, ich finds auch schick! Hast du wieder mal toll hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.