Donnerstag, 17. Februar 2011

Zweitage-Shirts (6)


uni
Stoff von vor zwei Jahren
Im Gegensatz zur Jacke war das Shirt  recht schnell genäht.



Genäht zu meinem Blazer, dem immer noch der Knopf fehlt.
Wird Zeit, dass ich endlich einen finde.




Der eine Berg wächst, der andere nimmt ab,

oje, letzteres sollte ich auch ...

Shirt-Stoff: Stoffmarkt Karlsruhe 2009
Blazerstoff: Tissue Toto Strasbourg, Schnitt: patterncompany










KLICK zu den anderen "Me-Made-Damen"

Kommentare:

  1. Hallo Friederike
    Das Shirt finde ich ganz toll und der Blaser erst!!
    Ein alter Knopf aus Grossmutterszeiten vielleicht? Bin gespannt und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike,
    Deine Sachen sind immer super toll.
    Vielleicht hätte ich einen Knopf der passt. Habe eine Riesen-Sammlung von meiner Oma. Du müsstest mir mal die Grösse angeben und die Farbe ungefähr.
    Vielleicht findet sich ja was :-)

    AntwortenLöschen

ich danke euch für eure Kommentare.Für posts, die älter als 4 Tage sind habe ich die Kommentarfunktion eingeschaltet. Diese Kommentare werden von mir nachdem ich sie gelesen habe freigeschaltet.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.